Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Mittwoch, 15. Januar 2014

Große Freude!!!! Heute ist wieder ein großer Karton voll Stempel und Stanzen angekommen. Eine Bekannte hat komplett aufgehört, diese Materialien zu nutzen und da habe ich mich direkt bereit erklärt, die Sachen zu adoptieren! :o) Aber man/Frau braucht ja auch einiges an Utensilien, wenn viele verschiedene Werke entstehen sollen. Hier jetzt wieder eine Karte für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen