Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Dienstag, 6. Mai 2014

Muttertagsgrüße

Am Sonntag ist Muttertag. Zum Anlass habe ich natürlich auch ein paar schöne Karten gewerkelt. Benutzt habe ich den Cardstock und den tollen Prägefolder vom Little- Eyelet-Shop! Schaut dort mal rein, welche tollen neuen Errungenschaften es im Laden gibt!
                                                 http://www.little-eyelet.de/



1 Kommentar:

  1. Wow deine Karten sind wunderschön geworden!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen