Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Mittwoch, 17. September 2014

Klappkarte zum Stellen

Hallo Zusammen!
Heute möchte ich euch eine außergewöhnliche Grußkarte vorstellen, die der Beschenke später auch als Deko nutzen kann, da sie sich aufgeklappt toll hinstellen lässt. Superschön bunt ist sie geworden dank des tollen Designblocks Home Sweet Home (Craft Asylum). Den passenden Cardstock für das Grundgerüst habe ich von We R genutzt, der super zu dem Designpapier passt. Ihr findet das tolle Papier im Little- Eyelet-Shop. Einfach den Link folgen und ihr seit schon da!
 

                                             http://www.little-eyelet.de/



 
Ich finde die Karte sehr schön und hoffe, sie gefällt euch auch. Nächste Woche gibt es tolle Geschenkboxen, die man wunderbar zur Geburt eines kleinen Erdenbürgers verschenken kann. Freue mich, wenn ihr dann wieder reinschaut. Ich grüße euch! Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen