Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Donnerstag, 13. März 2014

Geschenktüte

Die Osterzeit rückt näher und ich bin schon ein paar Tage am Werkeln. Da müssen ja noch einige Geschenke verpackt werden, wie diese süßen Lämmchen.
Schauen die kleinen Mitbringsel doch einfach aus der Geschenktüte aus dem Showfenster heraus. :o)
Die Tüte habe ich wieder aus dem tollen Papier aus dem Little- Eyelet-Shop  gewerkelt und die Blumen mit den schönen Steinchen verschönert. Durch den handlichen Applikator (Crystal Pen) konnte ich die Steine ganz einfach und genau platzieren.
Hier einfach klicken und euch diese tolle Neuheit mal anschauen!
                                                          http://www.little-eyelet.de/


 
Viel Spaß beim Nachwerkeln! Gruß von eurer Heike!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen