Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Freitag, 28. März 2014

Urlaubserinnerungen

habe ich mir mal gestaltet.  :o)))) Das tolle Leporello verschönert jetzt unseren Wohnraum und erinnert uns durch die kleinen eingearbeiteten Fotos an unseren Urlaub. Schon mal zur Vorfreude auf die nächste Fahrt!
Benutzt habe ich den tollen weißen Cardstock und das Designerpapier "all things CHALK". Ihr findet das Papier und noch viele tolle andere Sachen im Little-Eyelet-Shop:
                                                                     http://www.little-eyelet.de/



Nächste Woche zeige ich euch neue Sachen aus dem Shop. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit! Es grüßt euch eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen