Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Sonntag, 27. April 2014

Goldene Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Osterzeit! Nachdem unser Urlaub nun beendet ist, habe ich mich riesig gefreut, direkt ein neues Kit vom Little-Eyelet-Shop zu bekommen und habe sofort los gewerkelt. Toller goldener Cardstock, goldmetallic Designpapier und Stempelfarbe haben mich direkt dazu inspiriert, eine Karte für eine goldene Hochzeit zu kreieren. Da eine Freundin von mir eine solche Karte braucht, kamen die Sachen genau richtig und hier nun das tolle Ergebnis. Wenn ihr euch auch direkt in die tollen Bastelsachen verliebt habt, dürft ich gerne hier im Shop schauen. Superschöne Sachen, die jedes Bastlerherz höher schlagen lässt. http://www.little-eyelet.de/




 
Die Karte ist mit dem Envelope Punsh Board entstanden. Sie lässt sich aufklappen und das Inlett ist herausnehmbar. Die Rückseite dient zum Beschriften. Eine tolle Karte. Mir gefällt sie echt gut. ich hoffe, euch auch! Bis bald, eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen