Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Freitag, 4. April 2014

so viel Neues....

Heute habe ich mal ganz viele Sachen aus der neuen Sammelbestellung verwerkelt. Pergamintütchen, die Korkplatte, den neuen Baker Twine, die tollen Brads....Schön, dass so viele Menschen das gleiche Hobby teilen und man gemeinsam an viele tolle Sachen kommt. Und man lernt dabei noch viele nette Menschen kennen. Ein großes Danke schön geht aber an Nadine, Annette und Daniela! Ohne eure Mühen wäre das ja alles gar nicht möglich. Freue mich, zu euch gefunden zu haben!

Kleine Ostergoodies! Die Pergamintütchen habe ich einfach mit dem Rollstempel verschönert.

Oder schöne Dankes Tütchen, die man immer gebrauchen kann!

 Bis bald!!!! :o))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen