Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Donnerstag, 5. Juni 2014

Neues vom Little-Eyelett- Shop! Jetzt sind wir auf dem Holzweg :o)

Hallo Zusammen!
Seit ein paar Wochen ist das Thema Hochzeit immer wieder aktuell. Zu diesem Anlass habe noch mal eine neue Karte gewerkelt, da ich endlich die große Herzstanze habe. :o) Zudem habe ich eine schöne Geschenktüte entworfen mit den tollen fertigen Buchstaben in Holzoptik, die ihr natürlich auch im Shop findet. Zudem peppen die Herzen aus dem tollen Glitzerpapier das ganze Werk noch auf. Wenn ihr Interesse an diesen tollen Materialien habt oder etwas anderes zum Werkeln sucht, dann schaut doch mal bei Verena und Uwe vorbei! Euer Bastelherz wird höher schlagen:
                                            http://www.little-eyelet.de/
Und hier die Fotos vom Hochzeitsset:

 Und nächste Woche zeige ich ein Set, gestaltet aus dem tollen Holzoptik-Designerpapier mit passendem Cardstock. Das Papier ist ein absoluter Traum. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!                                
Eure Heike

2 Kommentare: