Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Dienstag, 20. Januar 2015

Grußkarten zur Geburt

Hallo Zusammen!
Natürlich möchte ich euch auch in diesem Jahr im Rahmen des Designteams einiges zeigen und euch auf Neuheiten und tollen Bastelmaterialien aufmerksam machen. Beginnen möchte ich mit zwei schönen Baby-Grußkarten, die ich gewerkelt habe. Hierzu hab ich all die schönen Materialien von We R genutzt: Den abwechslungsreichen Designblock, mit wunderschönen Designpapieren, den Cardstock in den passenden Unifarben dazu und die umwerfenden Wood Sticker. Ihr findet diese und viele andere tolle Materialien hier:        http://www.little-eyelet.de/

Und natürlich habe ich noch ein paar Bilder für euch. Viel Spaß beim Schauen und bis zum nächsten Mal sagt eure Heike!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen