Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Freitag, 26. April 2019

Endlich wieder zurück! Ich grüße euch!

Ohje, ich weiß....ich war schon eine Zeitlang nicht mehr hier. Sorry, ihr Lieben! Aber nun möchte ich doch wieder versuchen, euch mit schönen neuen Ideen regelmäßig zu inspirieren.
Hier seht ihr zwei Auftragsarbeiten zum Thema Kommunion. Eine Box mit Schutzengel und schönem Engelspruch und eine Box für eine kleine Kette, die im Beutelchen ihren Platz finden.
dazu passenden Glückwunschkarten.





Zudem bin ich seit über einem Jahr schon Stampin´up! Demonstratorin und habe auf diesem Weg schon viele neue bastelwütige und -begeisterte Menschen kennen gelernt.
Du hast noch keine eigene Demonstratorin? Dann melde dich gerne bei mir! Jederzeit beantworte ich dir gerne fragen oder bestelle für dich die tollen SU Sachen mit. Du möchtest immer früh genug über alles Neue informiert sein? Dann schicke mir eine Whats app Nachricht. Ich sende dir dann immer die aktuellen Angebote und Aktionen zu. Zudem die aktuellen Kataloge als PDF. Kunden bekommen die Kataloge von mir kostenlos zugesendet.. Zudem immer eine Überraschung zu jeder Bestellung und noch einiges mehr. Freue mich, wenn du dich bei mir meldest! Es lohnt sich

                     0174 1841301


Lieben Gruß von eurer Heike Knaack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen