Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Dienstag, 17. Juni 2014

Geburtstagsgeschenke-Set

Heute habe ich für einer lieben Freundin ein Geburtstagsset gewerkelt. Kerze, Geschenkdose und Notizbuch sind komplett aufeinander abgestimmt. Dazu habe ich das Holzdesignpapier genutzt, welches zu jedem Design gleich den passenden Cardstock mitliefert. Einfach super! Zudem habe ich für die Blumen, Tiere und Herzchen das Glitzerpapier genutzt, das die Werke gleich viel edler und wertvoller aussehen lässt! Ihr findet die tolle Sachen und noch vieles mehr hier im Little-Eyelet-Shop:
                                                         http://www.little-eyelet.de/
Die Geschenkdose hat innen noch Platz für eine kleine Überraschung.


Eine Kerze habe ich aufgepimpt und dem Design der anderen Sachen angepasst.



Das Notizbuch im Eulenlook

Und so sehen dann alle drei Teile zusammen aus. Ein schönes Geschenkeset, wie ich finde. :o)

Auch Lust bekommen, einen lieben Menschen mal etwas persönliches zu kreieren? Dann einfach los legen! Viel Spaß dabei wünscht euch Eure Heike!

Kommentare:

  1. Ich mag gerne solche Sets die alle zusammen passen und deine sind perfekt geworden. Da wird sich deine Freundin ganz bestimmt drüber freuen!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, liebe Birgit für deine netten Worte! Liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen