Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Sonntag, 22. Juni 2014

Geburtstagsgrüße

Aus kleinen Mädchen werden junge Damen. Jetzt ist mein kleines Patenkind schon glatt 20 geworden!!!! Wie die Zeit vergeht. Aber zum Anlass habe ich ihr natürlich auch etwas gewerkelt. Ich habe ihr ein kleines Poketalbum gestaltet. In dem Album befinden sich kleine Fächer, die ich ebenfalls genutzt habe und ihr ein paar versteckte Grüße hinterlassen habe. Passend zum Minialbum gab es natürlich auch eine Karte. Hierzu habe ich wieder viele Materialien, wie z. B. die tollen Stempel von Jim Holtz, das tolle Glitzerpapier für die edlen Effekte, das Holzdesignpapier, um das Album zu schmücken vom Little-Eyelet-Shop genutzt....Aber schaut am Besten selbst. Die Materialien und vieles mehr an tollen Sachen findet ihr hier:
                                                         http://www.little-eyelet.de/




Zwischen den Seiten habe ich das Geld befestigt. Geschlossen wird das Album mit kleinen Magneten. Und persönliche Fotos vom Geburtstagskind habe ich auch noch eingearbeitet. Ein ganz individuelles Geschenk für meine Süße. :o) Wer eine Anleitung haben möchte, meldet sich einfach bei mir. Grüße von eurer Heike. Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Heike! Ein ganz tolles Set hast du gemacht, gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Birgit! Die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut. Herzliche Grüße, Heike .o)

      Löschen