Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Donnerstag, 25. September 2014

Besondere Anlässe...

...erfordern besondere Karten. Heute möchte ich euch ein paar Einzelstücke für eine Silberhochzeit und für einen 70. und 80. Geburtstag zeigen. Die Karten sind größer als die einfachen Karten und haben aufwendigere Details. Meistens auch mehr Platz zum Schreiben für tolle Sprüche  und individuelle Grüße. Schaut einfach selbst!
 
 
 
 
 
Diese Karten kommen immer gut an und sind einfach ein Hingucker. Vielleicht braucht ihr ja auch mal eine. Dann einfach bei mir melden. Es grüßt euch eure Heike!

 

 


2 Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Du warst ja sehr fleißig. Jeder deiner Karten ist einzigartig!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Birgit! Die Karten sind auch alle gut angekommen und zauberten ein Lächeln bei den Beschenkten.

    AntwortenLöschen