Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Sonntag, 7. September 2014

Surprisebox

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Gestern kam mein neues Bastelset von Uwe und Verena an und ich habe direkt mal los gewerkelt!
Ich möchte euch heute im Rahmen des Designteams mal die tollen Surpriseboxen zeigen, die ich aus dem tollen Cardstock von We R und dem wunderschönen Designblock Home Sweet Home von Craft Asylum gestaltet habe. Mit den Craft Emotions Stempel habe ich die Boxen noch verfeinert. Aber schaut einfach selbst! Die Materialien und noch vieles mehr findet ihr im Shop: http://www.little-eyelet.de/ 






 
Die Überraschungsboxen bieten viel Platz für ein tolles Geschenk oder einfach für ein paar Bonbons. Die Anleitung findet man bei Youtube. Dawn hat da z. B. ein tolles Video zu gedreht! Nun viel Spaß beim Nachwerkeln und bis bald sagt Euch Eure Heike :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen