Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Freitag, 3. Oktober 2014

Kleines Geschenk aus meiner Küche

Hallo zusammen!
Diesmal war ich in der Küche kreativ und habe leckeren Eierlikör gezaubert. Damit man diesen auch schön verschenken und beschriften kann, habe ich ihn in einer schönen Flasche aus Nadines SB gefüllt und einen tollen Anhänger kreiert mit dem Stempel von Craft Emotions, die ihr natürlich im Shop bei Uwe und Verena findet! Auch tolles Paper und passendes Designpapier findet ihr dort. Ach, einfach alles, was ein Bastlerherz erfreut! Schaut mal rein und stöbert (vielleicht bei einem Glas Eierlikör?) einfach mal durch. Viel Spaß dabei! Ich grüße euch alle, eure Heike!

                                                     http://www.little-eyelet.de/


mhhhhhhhh :o))))))))) Die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen