Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Die ersten Adventsboten!

Hallo meine lieben Blogger-Besucher!
Ich weiß, es ist noch soooo viel Zeit bis Weihnachten. Aber Mitte November findet der Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe statt. Für diesen Basar bin ich nun schon fleißig am Werkeln. Und ein paar tolle Sachen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Beginnen möchte ich mit dem Adventslicht, welches man wunderschön schon in der Adventszeit aufstellen kann. Aber es eignet sich auch wunderbar zum Verschenken. Ich habe für  das Grundgestell den schönen Cardstock von WeR benutzt. Mit dem sehr vielseitigem Stempelset "Bille´s Emotion" von Joy habe ich die Sprüche und den süßen kleinen Schneemann gestempelt. Das Highlight sind aber die wundervollen Mini-Tannen von Faney Pants. Die lassen das ganze Werk plastischer erscheinen und sind ein echter Hingucker. Ihr findet die tollen Sachen hier im Shop:        
                                                                http://www.little-eyelet.de/  

Außerdem haben wir neue Designteamkolleginnen, die euch auch wunderschöne Werke zeigen! Ein Besuch lohnt sich also doppelt! In der nächsten Zeit gibt es viele tolle weihnachtliche Anregungen und Werke. Wünsche euch eine tolle (Bastel-)Zeit! Eure Heike







Kommentare:

  1. Oh, die sind ja ganz zauberhaft! Ich komme auch langsam in Adventsstimmung. Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Nicole. Bei mir sieht es schon aus wie in der Weihnachtswerkstatt. Ich liebe diese Jahreszeit. Grüße dich ganz lieb. Heike

      Löschen