Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Dienstag, 28. Oktober 2014

Teebeutelgeschenk-Päckchen

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen!
Es freut mich, dass Euch meine Sachen so gut gefallen und ich freue mich noch mehr, dass Ihr wieder zu mir gefunden habt!
Heute möchte ich euch das Teebeutelgeschenk-Päckchen zeigen, dass man mit der beginnenden kälteren Jahreszeit immer super verschenken kann. Es gibt sehr viele verschiedene Anleitungen, Ich habe mich für die kleine "Zwei-Beutel-Variante" entschieden. Meine Päckchen sind jetzt schon im Weihnachtsdesign, weil ich einfach von dem tollen Designpapier von Fancy Pants "Oh Deer!" so begeistert bin. Ein Blatt schöner als das andere. Ich habe einige Päckchen gestaltet, wo ihr das Designpapier bestaunen könnt. Außerdem habe ich die Stempel von Joy! crafts "Bille´s Emotion" genutzt. Perfekt sind die kleinen Sprüche, die sich auf jedem Stanzteil platzieren lassen aufgrund der ansprechenden Größe. Oft habe ich einfach zu große Spruchstempel. Daher kann ich euch diese nur ans Herz legen. Vor allem sind nicht nur Weihnachtsstempel im Set zu finden, sondern auch noch viele zu anderen Festlichkeiten, die wir im Jahr feiern. Ein Set für viele tolle Anlässe. Aber schaut am Besten selbst. Ihr findet die Sachen natürlich im Little-Eyelet-Shop. Ein Besuch lohnt sich! Klickt einfach hier:               http://www.little-eyelet.de/

Und nun die versprochenen Fotos! Viel Spaß beim Schauen!




Kommentare:

  1. Liebe Heike.
    Ich finde deine Verpackung einfach nur schön. Könnte ich vielleicht
    eine Anleitung dafür haben?
    Ganz liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli. Vielen lieben Dank für dein Kompliment. :o)))) Hier mal eine Kurzanleitung: Cardstock 7x22cm. Jede Seite mit der Wellenstanze stanzen und jede Seite bei 10cm falzen. Designpapier 6,8 x 6,7 (2x), Inlett 7x15cm und schräg bei 4cm abschneiden auf beide Seiten. Hoffe, ich konnte dir weiter helfen und viel Spaß beim Werkeln. Gruß Heike

    AntwortenLöschen