Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Mittwoch, 5. November 2014

Weihnachtliche Vorbereitungen

Hallo Zusammen! Toll, dass ihr wieder zu mir gefunden habt! Heute möchte ich euch eine erste kleine Auswahl meiner Weihnachtsgeschenke und Goodies vorstellen. Hier seht ihr den "Adventskranz to go". Die Blechdose habe ich von außen weihnachtlich gestaltet. Im Inneren findet der Beschenkte einen selbst gestalteten Adventskranz aus Papier, Teelichtern, Minibaumkugeln usw. Ein nettes Vorweihnachtsgeschenk, das bestimmt gut ankommt.




Kleine weihnachtliche Tonfiguren haben hier in einer selbst gemachten Papiertüte einen Platz gefunden. Aus dem ausgestanzten Sichtfenster können sie raus- und die Beschenkten reinschauen. :o)
Der Renner und der Lacher ist die Rentierka**. Ein lustiger Spruch vom Nikolaus oder vom Weihnachtsmann erklärt dem Beschenkten, warum er dieses Jahr dieses besondere Geschenk bekommt :o)

Und am Ende schaut noch der Schokoweihnachtsmann oder der Schoko-Schneemann aus dem Geschenkpäckchen heraus. Ein tolles Mitbringsel für Groß und Klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen